Advent20

von | Nov 26, 2020 | Kreisverband Steinburg | 0 Kommentare

Liebe Mitglieder, liebe Ehrenamtler, liebe Kollegen,

leider können wir uns dieses Jahr nicht auf gemeinsame Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuche freuen. Auch unseren ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern fehlt der persönliche, direkte Kontakt zu unserem Mitgliedern sehr.

Doch mit dem Gedanken, dass wir in dieser Zeit unseren zwischenmenschlichen Zusammenhalt durch das Einhalten der Abstände und die Vermeidung direkter Kontakte zum Ausdruck bringen können, weil wir unsere Mitmenschen und auch uns schützen wollen, gibt uns Zuversicht und lässt uns auch dieses Jahr unser Miteinander spüren.

 

Im Namen des gesamten Kreisverbandes Steinburg wünschen wir Ihnen eine entspannte, besinnliche und möglichst sorgenfreie (Vor-) Weihnachtszeit.

 

Es grüßen Ihr Kreisvorstand und Ihre Kreisgeschäftsstelle

 

Peter Sprenger und Janina Heruth