Ortsverband Horst

Immer ein offenes Ohr!

Sie erreichen uns unter:

1. Vorsitzende Gitta Buder

Telefon: 04126-1502

 

Aktuelle Beiträge aus Horst

Neuer Vorstand in Horst

Neuer Vorstand in Horst

Die 1.Vorsitzende Astrid Kluck-Krueger übergab das Zepter nach der Wahl auf der Jahreshauptversammlung am 28. November 2022 an die bisher 2. Vorsitzende Gitta Buder.
Frau Kluck-Krueger leitete die Geschicke des Ortsverbandes seit 33 Jahren. Als 2. Vorsitzender wurde Michael Wölm gewählt. Der Kreisvorsitzende Peter Sprenger würdigte die lange Vorstandsarbeit und dankte Frau Kluck-Krueger für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Die scheidende Vorsitzende wünscht dem neuen Vorstand Geschick und Einfühlungsvermögen zum Wohle der Mitglieder.
Nach zwei Jahren Corona soll es in 2023 wieder Tages-und Mehrtagesfahrten sowie weitere Veranstaltungen geben. Der OV setzt auf rege Teilnahme.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bericht vom Spargelbüfett

Bericht vom Spargelbüfett

Am Sonntag, den 16. Juni 2024 fand wieder das beliebte Spargelbuffet des SoVD-Ortsverbandes Hohenaspe in der Gaststätte "Zur Dorfschmiede" in Ridders statt. Diesmal zur besten Mittagszeit. Mehr als 70 Personen hatten sich angemeldet. An liebevoll gedeckten Tischen im...

mehr lesen
Reise in die Oberlausitz im Juni 2024

Reise in die Oberlausitz im Juni 2024

Eine 6-Tagesreise in die Oberlausitz im Juni 2024 unternahm der OV Wilster zusammen mit vielen Gästen. Vom Standpunkt Bautzen, unserem Hotel Best Western aus, wurden täglich Ausflüge unternommen.Die Sehenswürdigkeiten von Bautzen wurden besichtigt, u.a. das Rathaus,...

mehr lesen