Moin moin,

hier im Mitgliederbereich haben Sie die Möglichkeit Formulare herunterzuladen und Beiträge für die Homepage zu schreiben.

Die jeweiligen Links dazu sehen Sie im Menüpunkt „Mitglieder“.

Hinweis:

Möchten Sie öfter Berichte, Fotos oder Termine veröffenlichen, so legen Sie sich unter „Registrieren“ bitte einen eigenen Login an. So umgehen wir eventuelle Probleme, wenn von zwei Leuten zeitgleich dieser Account zum Schreiben benutzt wird.

Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie mich gerne anrufen oder hier  eine Nachricht schreiben. Vielen Dank, Patrick Schulz

Bitte beachten Sie:

Dieses Kontaktformular sendet die Nachricht an den Seitenadministrator, nicht an das Büro des Kreisverbandes!

Möchten Sie etwas an den Kreisverband bzw. das Sozialberatungszentrum schreiben, so nutzen Sie bitte diese Kontakt-Seite.

Organisationsbogen 2021

PDF-Version, ausfüllbar. (Anleitung)