Ortsverband Brokdorf

Immer ein offenes Ohr!

Sie erreichen uns unter:
1. Vorsitzende  Heinke Langbehn
Tel.: 04829 / 901945

Kommende Termine:

Vorstand des OV Brokdorf

1. Vorsitzende: Heinke Langbehn
2. Vorsitzende:
Stellv. Vorsitzender:
Schatzmeister:
Schriftführerin:
Frauenbeauftragte:
Beisitzer:

Wahl vom:

Aktuelle Beiträge aus Brokdorf

Bauernmarkt der Wilstermarsch 2023

Bauernmarkt der Wilstermarsch 2023

Bericht der Ortsvereine der Wilstermarsch über den Bauernmarkt 2023
 
Wie jedes Jahr nahmen die Ortsverbände aus der Wilstermarsch – OV Brokdorf,  OV Ecklak/Kudenee, OV St. Margarethen, OV Beidenfleth/Wewelsfleth und OV Wilster am Bauernmarkt in Wilster teil.
Bereits am frühen Sonntagmorgen starteten die Vorstandsmitglieder der OV’s mit dem Aufbau des Pavillons und der Tische und Stühle, sowie mit dem Sortieren der Tombola-Gewinne auf den Tischen. Der Wettergott war bestens gelaunt. Nach dem Startschuss der Vertreter der Stadt wurde auch gleich unser Stand erstürmt, um die begehrten Lose zu erstehen.
Über den 1. Preis von 50 Euro in bar freute sich der 5jährige Mika Droste aus Itzehoe. Er hatte eine Strategie und nahm nur rote Lose aus dem Topf – das war sein Glück. Aber auch die anderen Preise, die die umliegenden Geschäfte wie Gemüsekisten, Gutscheine, Präsentkörbe, Blumen und auch diverse Artikel der Sparkasse sponserten,  fanden ihre glücklichen Gewinner.

Das könnte Sie auch interessieren:

Grünkohl schmeckt auch bei milden Temperaturen

Grünkohl schmeckt auch bei milden Temperaturen

Bei milden Februartemperaturen waren  sehr viele Mitglieder des Hohenasper Ortsverbandes des SoVD der Einladung des Vorstandes  gefolgt, und so konnte die Vorsitzende, Ellen Michehl, am 17. Februar über 60 Mitglieder im Hohenasper Bürgersaal zu der diesjährigen...

mehr lesen
Rundbrief Nr. 02/2024

Rundbrief Nr. 02/2024

Liebe Mitglieder, am Mittwoch, dem 14. Februar 2024 ist Valentinstag. Viele glauben, die Blumenhändler hätten diesen Tag erfunden, um zusätzlichen Umsatz zu machen. Aber, es müssen ja nicht immer Blumen sein, denn wir glauben, dass ein kleiner lieber Gruß, nicht nur...

mehr lesen