OV Kellinghusen / Hohenlockstedt: Maritime Klänge und Spanferkel

Sommerfest 1Der Ortsverband des SoVD Kellinghusen/ Hohenlockstedt lädt alle Mitglieder und Gäste zu seinem diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 14.Juli 2018, recht herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 12.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus Kellinghusen, Kastanienallee 9.

Maritime Klänge und Spanferkel–Essen beim Sozialverband

Shanty Chor KellinghusenIn diesem Jahr gibt es Spanferkel satt. Am frühen Nachmittag folgt dann ein Auftritt des örtlichen Männergesangsvereines mit dem Shanty Chor. Eigens für dieses Ereignis wurde ein buntes, abwechslungsreiches und unterhaltsames maritimes Musikprogramm zusammengestellt. Im Anschluss gibt es dann noch Kaffee und Kuchen, bevor der Sommertag gesellig ausklingen soll.

Wer an dem Fest teilnehmen möchte, muss sich bitte unbedingt vorher anmelden, nur so können die umfangreichen Planungen abgeschlossen werden.
Anmeldungen bitte bis spätestens 30.Juni an den Vorsitzenden, Karl-Heinz Stürck ( Telefon: 04822/  362771) oder die Frauenbeauftragte, Erika Cordts ( Telefon: 04822/ 8611), die sich auch über Kuchenspenden freuen würde.
Die Anmeldungen sind verbindlich. Der Unkostenbeitrag beträgt für Ortsverbandsmitglieder 3,-- Euro und für Gäste 15,-- Euro.

Karl-Heinz Stürck: „Wir sind immer bemüht, unseren Mitgliedern und Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren. Der neu formierte Vorstand hat bereits die Planungen für das kommende Jahr aufgenommen. Neben vielen geselligen Treffen möchten wir auch 2019 wieder interessante Infoveranstaltungen vorhalten und die Mitglieder auf dem neuesten Stand bringen, wenn es um ihr soziales Recht geht. Beim diesjährigen Herbstfest am 20.Oktober wird der Reservisten Musikzug Schleswig-Holstein der Bundeswehr im Bürgerhaus auftreten.“

Foto – der neu formierte Vorstand des SoVD Ortsverbandes Kellinghusen/ Hohenlockstedt -
Vorstand2018.900
v.l. Hintere Reihe:  Hans-Otto Möller, Karl-Heinz Stürck, Erika Cordts, Maren Schramm, Horst Lensch, Uwe Cordts,
v.l. Vordere Reihe: Peter Schween, Telse Konopatzki, Waltraut Herold, Ingrid Sroka,