OV Herzhorn: Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 13.04.2018 hatte Herzhorn seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte zur Linde in Herzhorn.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt :

1. Vorsitzende : Gisela Thomsen
2. Vorsitzende : Ralf Dieter Reichert
Schatzmeister : Gerhard Sosat
Schriftführerin : Karin Büssert
Vertretung Monika Bargmann
Frauensprecherin : Gisela Thomsen
Beisitzerin : Renate Ladiges
Beisitzerin Annemarie Reichert
Revisorin : Irmgard Wichers
Revisorin Ilse Niemann
Revisorin Annemarie Reichert
Deligierte : Gisela Thomsen
Vertretung : Klaus Thomsen

Festausschuss : Irmgard Wichers

Geehrt wurden :
Egon Büssert 30 Jahre
Wilma Hidde 25 Jahre
Ilse Niemann 20 Jahre
Ralf–Dieter Reichert 20 Jahre
Annemarie Reichert 20 Jahre
 
Es verlief alles ruhig , wir hatten Besuch von Herrn Puls und von Herrn Haak von der Sparkasse, die mit den Mitgliedern diskutierten, warum aus Herzhorn die Sparkasse geschlossen worden ist.
Die Mitglieder kamen zahlreich . Besucht hat uns auch die Bürgermeisterin der Engelbrechtschen Wildnis, der Bürgermeister aus Herzhorn und die Pastorin aus Herzhorn.
Es gab Kaffee und Schnitten die sehr gut ankamen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok