OV Herzhorn: Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 13.04.2018 hatte Herzhorn seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte zur Linde in Herzhorn.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt :

1. Vorsitzende : Gisela Thomsen
2. Vorsitzende : Ralf Dieter Reichert
Schatzmeister : Gerhard Sosat
Schriftführerin : Karin Büssert
Vertretung Monika Bargmann
Frauensprecherin : Gisela Thomsen
Beisitzerin : Renate Ladiges
Beisitzerin Annemarie Reichert
Revisorin : Irmgard Wichers
Revisorin Ilse Niemann
Revisorin Annemarie Reichert
Deligierte : Gisela Thomsen
Vertretung : Klaus Thomsen

Festausschuss : Irmgard Wichers

Geehrt wurden :
Egon Büssert 30 Jahre
Wilma Hidde 25 Jahre
Ilse Niemann 20 Jahre
Ralf–Dieter Reichert 20 Jahre
Annemarie Reichert 20 Jahre
 
Es verlief alles ruhig , wir hatten Besuch von Herrn Puls und von Herrn Haak von der Sparkasse, die mit den Mitgliedern diskutierten, warum aus Herzhorn die Sparkasse geschlossen worden ist.
Die Mitglieder kamen zahlreich . Besucht hat uns auch die Bürgermeisterin der Engelbrechtschen Wildnis, der Bürgermeister aus Herzhorn und die Pastorin aus Herzhorn.
Es gab Kaffee und Schnitten die sehr gut ankamen.
  • Erstellt am .
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok