Wir mussten unsere diesjährige Mitgliederversammlung vom 06.04.2018 auf Freitag den 13.04.2018 verschieben.
Der neue Veranstaltungsort ist in der Kirchengemeinde am Markt in Herzhorn.
Herzhorn WappenDer damalige "Reichsbund" in Herzhorn wurde am 29. April 1950 gegründet. Der damaliege Vorsitzende Heinrich Riedel hatte 50 Mitglieder und amtierte bis 1978. Frau Gertrud Bornhold vom Strohdeich wurde die Nachfolgerin bis 1994.- 2008. Dann kam Frau Luise Evert, bis 2008 hatte sie den Vorstand .2008 führten Herr Ralf Reichert als erster und Frau Gisela Thomsen zwei Jahre gemeinsam den SoVD. Danach hatte Gisela Thomsen den ersten Vorsitz und Ralf Reichert den 2. bis zum heutigen Tag.
Wir haben viel auf die Beine gestellt: jeden 2. Montag ist Klön- Runde, es gibt ein Sommerfest und natürlich eine Weihnachtsfeier.
Im Herbst machen wir bei uns in der "LInde" ein Bratkartoffelbüffet, spielen in den Wintermonaten Bingo und machen verschiedene Tagesreisen.
Zur Zeit haben wir 99 Mitglieder.
2015 Herzhorn
Der Vorstand von links nach rechts : Irmgard Wichers Festausschuss dahinter Gerhard Sosat ,vorne Annemarie Reichert Revisorin , dahinter Ilse Niemann Revis. vorne Renate Ladiges Rev . dahinter Ralf Reichert 2. Vorst. im blauen Pullover Monika Baegmann Schriftf. zuletzt Gisela Thomsen 1. Vors.
JHV 27.02.2015 17.00 Uhr
Sommerfest 24.07. um 16.30 Uhr
Weihnachtsfeier am 27.11. um 14.30 Uhr

22.02.2013, 17 Uhr, Gemeindehaus, Hinterstraße, Herzhorn – Jahreshauptversammlung

19.07.2013, 16:30 Uhr, Gemeindehaus – Sommerfest

29.11.2013, 14:30 Uhr, Gemeindehaus – Weihnachtsfeier

Jeden 2. Montag im Monat, 10 bis 11:30 Uhr – Klön-Runde

Neben diesen feststehenden Terminen werden Ausfahrten etc. mit Mitgliedern in unseren Klön-Runden abgesprochen, zu denen wir Sie auch herzlich einladen!

Anmeldung: 1. Vorsitzende Frau Gisela Thomsen, Ruf: 04124-609749