OV Heiligenstedten-Wellenkamp: Weihnachtsfeier 2018

Liebe Mitglieder,
gestern fand erstmals nach unserer Fusion unsere gemeinsame Weihnachtsfeier statt.
Mit 51 Personen haben wir einen wunderschönen Nachmittag bei Hilde im Sport- und Gemeindezentrum Heiligenstedten verbracht. Nach den freundlichen Ansprachen von unserer 1. Vorsitzenden Hilde Westphalen, dem Bürgermeister der Gemeinde Bekmünde Klaus Krüger, dem Bürgermeister der Gemeinde Heiligenstedten Peter Rakowski-Dammann und dem Pastor Matthias Gerber wurden wir wie immer sehr gut von Hilde und ihrem Team
bewirtet. Es gab Kaffee, Tee verschiedene Sorten Weihnachtsstollen und belegte Brote. Alles war äußerst lecker und wir hatten nebenbei die Gelegenheit auch mal vom obligatorischen Weihnachtsstollen mit Rosinen abzuweichen und Nuss-, Mandel- und Mohnstollen zu probieren.
Alles war einfach köstlich! Zwischendurch haben wir einige schöne bekannte Weihnachtslieder gesungen, bekamen schöne Geschichten vorgelesen, ein Mitglied brachte uns ein musikalisches
Ständchen und die Lose für unsere Tombola wurden verteilt. Jeder Gast bekam ein Geschenk vom liebevoll aufgebauten Geschenke-Tisch und alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Wir vom Vorstand des SoVD Ortsverband Heiligenstedten-Wellenkamp wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Jahr 2019

weihnachten