OV Heiligenstedten: Jahreshauptversammlung 2018

Bericht über die Jahreshauptversammlung am 28.02.2018

Pünktlich um 18.00 Uhr eröffnet die Vorsitzende,  Frau Hilde Westphalen, die Jahreshauptversammlung.   

Aus gegebenen Anlass beantragte die Vorsitzende  eine  Änderung der Tagesordnung. Es geht um die Übernahme  des SovD Wellenkamp, da sich dort niemand bereit erklärte Vorstandsarbeit zu übernehmen. Die Änderung der Tagesordnung wurde von der  Versammlung einstimmig genehmigt.
Die  Fusion mit dem SovD Ortsverband Itzehoe Wellenkamp wurde einstimmig beschlossen und wird nach Genehmigung der Instanzen zum 01.05.2018 angestrebt.
Es handelt sich um ca. 240 Mitglieder, die mit allen Rechten und Pflichten in den Ortsverband Heiligenstedten integriert werden  sollen.
Nach den Vorträgen des Geschäftsberichts und des Kassenberichtes mit Aussprache wurde der Vorstand entlastet und es konnte zu den Wahlen übergegangen werden.                   

Unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Frau Möller wurden  folgende Wahlen durchgeführt:

Gesamter Vorstand:
zur ersten Vorsitzenden wurde Frau Hilde Westphalen  einstimmig wiedergewählt.
Da Herr Gerd Wiedemann sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Herr Heinrich Göttsche einstimmig zum zweiten Vorsitzenden gewählt.
Zur Kassenwartin wurde Frau Anja Adam einstimmig gewählt.
Zur Schriftführerin wurde Frau Eva-Maria Göttsche einstimmig gewählt.
Zur Frauenbeauftragten wurde Frau Birgit Schubsda-Wiedemann  einstimmig wiedergewählt.
Zur Beisitzerin wurde Frau Sieglinde Mohr  einstimmig wiedergewählt.
Zum Beisitzer wurde Herr Hans-Hinrich Westphalen   einstimmig wiedergewählt.
Zum Beisitzer wurde Herr Olaf Wessel einstimmig gewählt.
Die Kassenprüfer, Frau Inge Hammerich, Herr Erhard Krämer und Herr Peter Köpcke wurden einstimmig wiedergewählt.

Wahlen der Delegierten  zur Wahl des neuen  Kreisvorstandes:
Als Delegierte wurden einstimmig gewählt.:
Heinrich Göttsche, Eva- Maria Göttsche und Anja Adam.
Als Ersatzdelegierte wurden gewählt: Sieglinde Mohr, Hildegard Krüger, und Birgit Schubsda- Wiedemann.

jhv.heilstd.18.stripe

Das  bisher geplante  Programm für  2018 des Wellenkamper Ortsverbandes wurde vorgestellt.
Da weitere Wortmeldungen nicht statt fanden, schloß die Vorsitzende t die Versammlung um 19.30 Uhr mit einem kleinen Imbiss

Heinrich Göttsche
2.Vorsitzender
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok