OV Schenefeld: Rundbrief Januar 2019

unter Anderem mit folgenden Themen:
  • Rückblick auf die Adventsfeier im Hotel zum Nordpol
  • Rückblick auf die Fahrt zum Weihnachtsmarkt Stockseehof
  • Freitag, 11. Januar 2019 Feuerwerk der Turnkunst in der Sparkassen-Arena in Kiel
  • Mittwoch, 16. Januar 2019 Spielenachmittag im Eiscafe in Schenefeld
  • 12. – 19. Februar 2019 Urlaub achtern Dieck in Büsum
  • Die nächste Sommerreise führt uns vom 5. – 11. August 2019 nach Bad Windsheim
zum Newsletter (PDF)

Achtung vor den Aktivitäten der Verbands-Versicherungs-Service AG

In den letzten Wochen sind in vier Kreisverbänden Mitarbeiter der o.a. Versicherung bei Mitgliedern erschienen, mit dem Hinweis, dass sie vom SoVD kämen, bzw. Berater des SoVD seien. Es wurde auch von ihnen behauptet, dass sie die Adressen vom SoVD bekommen hätten.
Dies ist laut Bundesverband nicht der Fall. Die Vertreter bieten vermeintlich günstigere Versicherungen an.
Der Landesverband hat die Versicherung aufgefordert, sämtliche Vertriebsaktivitäten in Schleswig-Holstein einzustellen.

OV Wilster: Einladung Mitgliederversammlung

Der Vorstand des OV Wilster lädt seine Mitglieder zu der
Mitgliederversammlung am Freitag, 29. März 2019,
um 17.00 Uhr im Colosseum Wilster recht herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen die Ehrungen langjähriger Mitglieder, sowie der Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten und geleisteten Arbeiten im vergangenen Jahr.
Es wird ein Imbiss mit Kaffee oder Tee serviert.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Tel.-Nr.: 04821 804208


Die nächste 6tägige Sommerreise des OV Wilster findet vom 13. - 17. Juni 2019 statt.

Das Ziel ist Plauen im Vogtland/Sachsen.

Informationen über die 1. Vorsitzende: 04821 804208

ausflug1200

OV Heiligenstedten-Wellenkamp: Weihnachtsfeier 2018

Liebe Mitglieder,
gestern fand erstmals nach unserer Fusion unsere gemeinsame Weihnachtsfeier statt.
Mit 51 Personen haben wir einen wunderschönen Nachmittag bei Hilde im Sport- und Gemeindezentrum Heiligenstedten verbracht. Nach den freundlichen Ansprachen von unserer 1. Vorsitzenden Hilde Westphalen, dem Bürgermeister der Gemeinde Bekmünde Klaus Krüger, dem Bürgermeister der Gemeinde Heiligenstedten Peter Rakowski-Dammann und dem Pastor Matthias Gerber wurden wir wie immer sehr gut von Hilde und ihrem Team
bewirtet. Es gab Kaffee, Tee verschiedene Sorten Weihnachtsstollen und belegte Brote. Alles war äußerst lecker und wir hatten nebenbei die Gelegenheit auch mal vom obligatorischen Weihnachtsstollen mit Rosinen abzuweichen und Nuss-, Mandel- und Mohnstollen zu probieren.
Alles war einfach köstlich! Zwischendurch haben wir einige schöne bekannte Weihnachtslieder gesungen, bekamen schöne Geschichten vorgelesen, ein Mitglied brachte uns ein musikalisches
Ständchen und die Lose für unsere Tombola wurden verteilt. Jeder Gast bekam ein Geschenk vom liebevoll aufgebauten Geschenke-Tisch und alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Wir vom Vorstand des SoVD Ortsverband Heiligenstedten-Wellenkamp wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Jahr 2019

weihnachten

OV Wilster: Einladung Adventsfeier

adventfeierkerzeDer Vorstand des SoVD Ortsverband Wilster lädt seine Mitglieder ganz herzlich zur Adventsfeier am
30. November 2018 um 15.00 Uhr ins Colosseum Wilster ein
und bittet um Anmeldung bis zum 23. Nov. 2018

OV Lägerdorf: Advents-Kaffee

Hallo Mitglieder des SoVD OV Lägerdorf !
Der Vorstand des SoVD OV Lägerdorf lädt alle Mitglieder zum
2. Advents-Kaffee am 08.Dezember 2018 ab 15:00 Uhr in das Haus am Kamp Bergstraße 2-4 in Lägerdorf ein.(Eingang Breitenburger Str.)

Alle Mitglieder, die an dem Advents-Kaffee teilnehmen möchten, bitte bis zum 28.November 2018 unter einer der folgenden Telefonnummern anmelden:
04828 1670 beim 1.Vorsitzenden Albert Ochs oder
04828 758 bei der Schriftführerin und Frauensprecherin Karin Dieckmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok